Volljurist (m/w)

Rechtswesen

Computer

Waldstraße 7

gk-software.com

Volljurist (m/w) GK Software AG Berlin Erstellung von Softwareverträgen; rechtliche Begleitung von komplexen IT-Projekten; Führung von Vertragsverhandlungen; rechtliche Beratung für Vorstand und Führungskräfte.

Seit über 26 Jahren Sind Wir Der -partner Des Einzelhandels Und Haben Uns Mit Mehr Als 223000 Installationen Als Einer Der Marktführer Etabliert Wir Setzen Erfolgreich Anspruchsvolle Projekte Bei Namhaften Handelskonzernen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Individuell Um Am Hauptsitz In Schöneck Sowie An Elf Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Vermarkten Und Betreuen über 900 Mitarbeiter Lösungen   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen     wir Ab Sofort Einen:  Volljurist Mit It-affinität (m/w)   Ihre Aufgaben Erstellung Von Verträgen Rechtliche Begleitung Von Komplexen It-projekten Führung Von Vertragsverhandlungen Rechtlichen Beratung Für Vorstand Und Führungskräften Fachlich Fundierten Unterstützung In Allgemeinen Sonstigen Rechtsfragen Sowie Der Erarbeitung Praxisnaher Lösungen Ihr Profil Studium Der Rechtswissenschaften Berufseinsteiger Oder Bereits Erste Erfahrung Als Volljurist/in Mit Dem Schwerpunkt It-recht Und Gesellschaftsrecht Im Internationalen Umfeld Schnelle Auffassungsfähieit Komplexer Zusammenhänge Sowie Eine Strukturierte Selbstständige Und Praxisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähieit Verhandlungsgeschick Sowie Ein Professionelles Auftreten Belastbarkeit Und Hohes Engagement Talent Zur Verständlichen Aufbereitung Komplexer Sachverhalte Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Dienstreisen Wir Bieten Ein Kooperatives Arbeitsklima Sowie Herausforderungen Mit Spielraum Für Eigene Ideen Kreativität Und Konzepte Ein Internationales Arbeitsumfeld Und Hochinteressante Projekte Von Namenhaften Kunden Neueste Technologie Am Arbeitsplatz Sowie Hervorragende Entwicklungschancen In Einer Zukunftsorientierten Branche Präventionsmaßnahmen Einkaufsvergünstigungen Und Alltagserleichterungen Kostenfreie Getränke Frisches Obst Und Viele Weitere Angebote In Unserem Active Balance Programm Referenznummer: 1099/1113   Wenn Sie Eine Karriere Mit Perspektiven Suchen Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin über Unser Karriereportal Unter Https://careers-com/de/jobsuche/volljurist-mit-it-affinitaet-m-w   Wir Freuen Uns Auf Sie Rechtswissenschaften Jurist Fachanwalt Fachanwältin Vertragsgestaltung Rechtsanwalt Rechtsanwältin Betriebswirt Jura Anwalt Anwältin Vertragsrecht IT-Recht IT-Projektmanagement Rechtsberatung Mandantenbetreuung Wirtschaftsanwalt Vertragsrecht Recht Rechtswissenschaften Jurist Fachanwalt Fachanwältin Vertragsgestaltung Rechtsanwalt Rechtsanwältin Betriebswirt Jura Anwalt Anwältin Vertragsrecht IT-Recht IT-Projektmanagement Rechtsberatung Mandantenbetreuung Wirtschaftsanwalt Vertragsrecht Recht Volljurist (m/w) Erstellung Von Softwareverträgen Rechtliche Begleitung Von Komplexen IT-Projekten Führung Von Vertragsverhandlungen Rechtliche Beratung Für Vorstand Und Führungskräfte Berlin Rechtswissenschaften Jurist Fachanwalt Fachanwältin Vertragsgestaltung Rechtsanwalt Rechtsanwältin Betriebswirt Jura Anwalt Anwältin Vertragsrecht IT-Recht IT-Projektmanagement Rechtsberatung Mandantenbetreuung Wirtschaftsanwalt Vertragsrecht Recht

Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

JavaScript Developer (m/w)
   GK Software AG (deutschlandweit)

Senior Digital Marketing und Communications Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Margrethausen)

Ingenieur Versorgungstechnik / Energietechnik (m/w/d)
   Städtische Werke AG (Kassel)